Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Stoffi
  Steffi


http://myblog.de/dragon.girl0708

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja leider doch nicht !!!

Huhu,

leider hab ich doch keine Stelle und werd ab Anfang September eine von vielen Arbeitssuchenden... Und das alles nur wegen der Stadt . Naja kann man nix machen... Im Moment läuft alles SCHIEF was nur SCHIEF gehen kann.
Irgendwann geht es auch wieder Berg auf und nicht nur Berg ab.
Bis dahin heißt es das Beste draus machen...
Das wars erst mal...

Liebe Grüße

Sarah
27.8.07 20:38


Juhu!!!

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es soweit. Ich habe eine neue Annerkennungsjahr Stelle. Jipiii!!! Die Stelle ist wieder von der Stadt Essen vergeben worden und ist in Eiberg . Geh da am 28 zum Probearbeiten hin. Freu mich schon voll. Die Leute scheinen da alle voll nett zu sein. Ach ja noch was...
Ich habe wo ich anfang August bei meiner Paten Tante in Lehrenssteinfeld (in Baden-Württemberg nähe Heilbronn) war einen Netten jungen Mann (wollte jetzt nicht typ schreiben, dass hört sich so komisch an )kennen gelernt.
Der ist wirklich sehr nett und wir verstehen uns sehr gut. . Mehr verrat ich nicht. *Ätsch* :P

Liebe grüße

Sarah
17.8.07 17:50


Geburtstag

Huhu,
nach langem schreibe ich auch mal wieder ... Jetzt bin ich doch am Dienstag 21 Jahre geworden... Und wie immer fragen alle, wie man sich so fühlt... Soll man sich da anders fühlen wie sonst??? Also ich fühl mich nicht anders. Habe Gestern mit nen paar Freunden gefeiert, war voll lustig . Worüber ich enttäuscht bin ist, dass meine (jetzt) EX-BESTE-FREUNDIN, meinen Geburtstag vergessen hat und sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat... Aber naja, durch so was weiß man nunmal, dass von ihrer Seite keinerlei Interesse besteht, für eine Freundschaft... Nachdem was die sich alles in letzter Zeit geleistet hat... Hab ich jetzt Entgültig mit ihr abgehackt... Wobei das sehr schade ist... Ich kenn sie seid dem Kindergarten, aber wenn es nicht anders geht, ich lass mich von der nicht Verarschen...
Naja Themawechsel...
Ich habe richtig tolle Geschenke bekommen und ganz viele liebe Grüße von allen meinen Freunden
... das wars fürs erste Erstmal...

Bis dann mal

Liebe Grüße

Sarah
12.8.07 14:30


Ich lebe noch..... oder glaube es zumindest :)))

So morgen ist der große Tag.... da haben wir die "Fortbildung", zumindest alle, die in einen städtischen Kindergarten gehen. Wir dürfen uns dann von 8-16 uhr nur gelaber anhören, (ok bis auf die Pause von 12-13 uhr) hoffentlich wird das nicht zu Langweilig.... naja aber da Steffi und so auch da sind machen wir das Beste daraus Und am montag geht ab in den Kindergarten Da freu ich mich schon voll drauf
Ich hatte letzte Woche eine Untersuchung beim Gesundheitsamt und da hat der Artzt bei mir keinen Blutdruck feststellen können, er fragte mich daraufhin ob ich eine Leiche bzw Untote wäre (Vampier mäßig) selbst nach den 6 Versuch hat er nichts gefunden, witzig ne? Ich war dann Dienstag bei meinem Hausartzt und er hat gesagt ich hab nen normalen Blutdruck von 118/76. Also nichts schlimmes, war ich da Happy!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag viel Spaß und ich melde mich wieder!!!

*HEL*

Sarah
31.8.06 13:17


Mal wieder ein Eintrag....wird auch mal wieder zeit :)))

HUHU,
na Leute.... Lange nichts mehr von mir gehört ne
... Ich schreib euch mal wieder ein bisschen aus meinem Leben...
So ich hatte am Montag Geburtstag und bin 20 Jahre jung geworden, hab mit guten Kollegen am Abend gefeiert. War ein schöner und lustiger Abend, naja bis auf das nen guter Kollege nicht gekommen ist, weil er in Holland war....aber konnte mir um kurz nach 4 Uhr im net ne nachricht schreiben... Ich weiß nicht ob ich das glauben soll mit Holland. Naja was soll ich machen... Am Dienstag hab ich erst mal morgens ein bisschen aufgeräumt und hab den rest des Tages relaxed Am Mittwoch (also gestern) hatte ich Einschulung
(die nennen das auf unserer Schule so wenn man ins Annerkennungsjahr kommt:D), war nett mal alle wiederzusehen. Am Nachmittag waren wir bei Kröger und haben uns eine neue Küche angeschaut, haben sogar eine tolle gefunden in Eisblau (mit grauen Arbeitsplatten), sieht total Toll aus. Freu mich schon wenn die kommt...
Naja am Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch im Kindergarten, bin schon voll nervös. Ich hofffe dass ich dann endlich einen Annerkennungplatz bekomme. Naja Abwarten ist angesagt... Ok mehr kann ich im moment nicht schreiben weiß nichts mehr ...
Ok bis dann Leute, wenn mir was einfällt melde ich mich

Cucu
Sarah
10.8.06 14:20


Heute Abend Big Feiern :)

So heuet abend 2 Deutschland spiel)
Ich geh heute abend mit ner Freundin nach Bochum ins Stadion gucken Da sind auch noch andere Kollegen mit denen wir uns treffen. Danach geht die party hoffentlich erst richtig los, wenn deutschland gewinnt und die Polen platt walzt
Hab heute erfahren dass ich in NW mündliche Prüfung machen muss, denke aber das das ganz ok wird mit meiner Lehrerin
SO weiß nicht mehr was ich schreiben soll

bis dann

*Knuddel*

eure sarah

Luv ya
14.6.06 13:37


Oh man

Ist dass streßig. Nur lernen lernen und nochmal lernen!!! Ich glaub, wenn die Prüfungen vorbei sind, kann ich nichts mehr von lernen hören. :-)
Naja mal nen anderes Thema, der Bollywood Film war wieder supi!!! Voll Toll!!
mmhh...voll toll romantisch...*träum* :-)
.......................
Naja ich guck gerade auf Kabel 1 das Queen spezial, war schon ne geile Band, mit Hamma Lieder. :-)
Vor allem Kind of Magic, Bicycle, we will rock you und noch viele mehr... einfach nur Hamma!!!!!!
Ok jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...
Ach doch, ich war gestern abend noch mit meiner Freundin bei ihrem Freund in Bochum, da haben wir noch 2 Kollegen von dem getroffen und sind dann zusammen nach Dortmund gefahren. War ganz lustig....
In Dortmund sind vooooooll viele Türken mit den Gallatasarei (keine Ahnung ob das richig geschrieben ist) Fahnen rumgefahren und haben gefeiert. Gallatasarei ist ja in der türkischen Liga Meister geworden.
Ok jetzt weiß ich aber echt nichts mehr...
Ihr könnt euch ja schonmal auf den nächsten Eintrag freuen.

Bis dann
euer

Tuck Tuck

Luv ya all
15.5.06 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung