Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Stoffi
  Steffi


http://myblog.de/dragon.girl0708

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langem mal ein Eintrag!!!

Huhu,
na ihr. Hab schon lange nichts geschrieben, ne? Naja heute schreib ich endlich mal rein.
Soooo was soll ich euch denn erzählen???
Am Sonntag war ich im Krankenhaus meinen Opa besuchen, der in der Ruhrlandklinik war. Bei der hinfahrt sind wir über voll die schöne Landschaft gefahren. Heidhausen ist echt toll, da hat man voll die schöne Aussicht!!! Kann ich nur empfehlen mal da langzufahren!!! Das war der erste Tag an dem Ich mal mein einen meiner Mini-Röcke aus dem schrank geholt und angezogen habe.

Die Woche über ist jetzt nicht so viel zu erzählen, außer dass ich wenn es ging mich viel im garten gesonnt und für die schule gebüffelt habe. :-)
Nebenbei hab ich auch noch was mit meinen Freundinnen gemacht, selbstverständlich.
Am Donnerstag ist mein Opa endlich aus dem Krankenhaus gekommen!!!
Gestern also freitag War ich bei meiner freundin und wir haben uns bei ihr im Garten gesonnt.
Heute wollte ich mich eigentlich auch sonnen aber es ist am REGNEN,
wie asi!!! aber naja den Blumen tut das ganz gut, muss ich wenigstens nicht gießen.
naja heute Abend geh ich auf den Geburtstag der Mutter meiner Freundin. Die ist mit ihrem freund und von dem nen Kollegen da und dann wollen wir nen ruhigen machen!! Und ganz wichtig!!!
HEUTE KOMMT BOLLYWOOD!!! Sehnsucht nach dir - Saathiya
mal gespannt wie der ist!!
Wenn ich das schaffe gucke ich den mit den anderen heute oder wenn nicht dann morgen um 10:35 die Wiederholung!!!
Ganz Wichtig!
Ok ich glaub das war jetzt mal so alles könnte zwar noch voll viel schreiben aber dann hänge ich noch bis morgen früh hier. :-)
Soooooooo dan wünsche ich euch viel spaß beim lesen und bleibt sauber Leute: :-))

Luv ya all
Kussi sarah
13.5.06 14:12


Huhu ich Grüße euch

Na, jetzt bin ich auch hier verewigt.
Ich teile euch meine Tage mit wie sie verlaufen und ich hoffe, dass ihr mir Rückmeldung gebt!!! Aber bitte nur Gute, nein Scherz *g*.
Ihr könnt mir natürlich auch Gästebuch einträge machen!!! Ich würde mich darüber sehr freuen.
Ok ich wünsche euch allen dann noch viel Spaß!!

Liebe Grüße Sarah
HEL
14.4.06 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung