Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Stoffi
  Steffi


http://myblog.de/dragon.girl0708

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder ein Eintrag....wird auch mal wieder zeit :)))

HUHU,
na Leute.... Lange nichts mehr von mir gehört ne
... Ich schreib euch mal wieder ein bisschen aus meinem Leben...
So ich hatte am Montag Geburtstag und bin 20 Jahre jung geworden, hab mit guten Kollegen am Abend gefeiert. War ein schöner und lustiger Abend, naja bis auf das nen guter Kollege nicht gekommen ist, weil er in Holland war....aber konnte mir um kurz nach 4 Uhr im net ne nachricht schreiben... Ich weiß nicht ob ich das glauben soll mit Holland. Naja was soll ich machen... Am Dienstag hab ich erst mal morgens ein bisschen aufgeräumt und hab den rest des Tages relaxed Am Mittwoch (also gestern) hatte ich Einschulung
(die nennen das auf unserer Schule so wenn man ins Annerkennungsjahr kommt:D), war nett mal alle wiederzusehen. Am Nachmittag waren wir bei Kröger und haben uns eine neue Küche angeschaut, haben sogar eine tolle gefunden in Eisblau (mit grauen Arbeitsplatten), sieht total Toll aus. Freu mich schon wenn die kommt...
Naja am Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch im Kindergarten, bin schon voll nervös. Ich hofffe dass ich dann endlich einen Annerkennungplatz bekomme. Naja Abwarten ist angesagt... Ok mehr kann ich im moment nicht schreiben weiß nichts mehr ...
Ok bis dann Leute, wenn mir was einfällt melde ich mich

Cucu
Sarah
10.8.06 14:20


Ich lebe noch..... oder glaube es zumindest :)))

So morgen ist der große Tag.... da haben wir die "Fortbildung", zumindest alle, die in einen städtischen Kindergarten gehen. Wir dürfen uns dann von 8-16 uhr nur gelaber anhören, (ok bis auf die Pause von 12-13 uhr) hoffentlich wird das nicht zu Langweilig.... naja aber da Steffi und so auch da sind machen wir das Beste daraus Und am montag geht ab in den Kindergarten Da freu ich mich schon voll drauf
Ich hatte letzte Woche eine Untersuchung beim Gesundheitsamt und da hat der Artzt bei mir keinen Blutdruck feststellen können, er fragte mich daraufhin ob ich eine Leiche bzw Untote wäre (Vampier mäßig) selbst nach den 6 Versuch hat er nichts gefunden, witzig ne? Ich war dann Dienstag bei meinem Hausartzt und er hat gesagt ich hab nen normalen Blutdruck von 118/76. Also nichts schlimmes, war ich da Happy!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag viel Spaß und ich melde mich wieder!!!

*HEL*

Sarah
31.8.06 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung