Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Stoffi
  Steffi


http://myblog.de/dragon.girl0708

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Huhu,
nach langem schreibe ich auch mal wieder ... Jetzt bin ich doch am Dienstag 21 Jahre geworden... Und wie immer fragen alle, wie man sich so fühlt... Soll man sich da anders fühlen wie sonst??? Also ich fühl mich nicht anders. Habe Gestern mit nen paar Freunden gefeiert, war voll lustig . Worüber ich enttäuscht bin ist, dass meine (jetzt) EX-BESTE-FREUNDIN, meinen Geburtstag vergessen hat und sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat... Aber naja, durch so was weiß man nunmal, dass von ihrer Seite keinerlei Interesse besteht, für eine Freundschaft... Nachdem was die sich alles in letzter Zeit geleistet hat... Hab ich jetzt Entgültig mit ihr abgehackt... Wobei das sehr schade ist... Ich kenn sie seid dem Kindergarten, aber wenn es nicht anders geht, ich lass mich von der nicht Verarschen...
Naja Themawechsel...
Ich habe richtig tolle Geschenke bekommen und ganz viele liebe Grüße von allen meinen Freunden
... das wars fürs erste Erstmal...

Bis dann mal

Liebe Grüße

Sarah
12.8.07 14:30


Juhu!!!

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es soweit. Ich habe eine neue Annerkennungsjahr Stelle. Jipiii!!! Die Stelle ist wieder von der Stadt Essen vergeben worden und ist in Eiberg . Geh da am 28 zum Probearbeiten hin. Freu mich schon voll. Die Leute scheinen da alle voll nett zu sein. Ach ja noch was...
Ich habe wo ich anfang August bei meiner Paten Tante in Lehrenssteinfeld (in Baden-Württemberg nähe Heilbronn) war einen Netten jungen Mann (wollte jetzt nicht typ schreiben, dass hört sich so komisch an )kennen gelernt.
Der ist wirklich sehr nett und wir verstehen uns sehr gut. . Mehr verrat ich nicht. *Ätsch* :P

Liebe grüße

Sarah
17.8.07 17:50


Tja leider doch nicht !!!

Huhu,

leider hab ich doch keine Stelle und werd ab Anfang September eine von vielen Arbeitssuchenden... Und das alles nur wegen der Stadt . Naja kann man nix machen... Im Moment läuft alles SCHIEF was nur SCHIEF gehen kann.
Irgendwann geht es auch wieder Berg auf und nicht nur Berg ab.
Bis dahin heißt es das Beste draus machen...
Das wars erst mal...

Liebe Grüße

Sarah
27.8.07 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung