Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Stoffi
  Steffi


http://myblog.de/dragon.girl0708

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja leider doch nicht !!!

Huhu,

leider hab ich doch keine Stelle und werd ab Anfang September eine von vielen Arbeitssuchenden... Und das alles nur wegen der Stadt . Naja kann man nix machen... Im Moment läuft alles SCHIEF was nur SCHIEF gehen kann.
Irgendwann geht es auch wieder Berg auf und nicht nur Berg ab.
Bis dahin heißt es das Beste draus machen...
Das wars erst mal...

Liebe Grüße

Sarah
27.8.07 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffken (5.9.07 19:11)
Das wird schon wieder! und erst recht nach dem kommenden Samstag *freu* - hab dich lüb *knuddel*


p.s.: der code is ja echt witzig - woran erinnert er dich? er lautet: QUInt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung